Mittwoch, 22. Mai 2013

wie es begann und quiz quiz

also ich hab so ein blödes quiz über schminke auf einem blog gelesen, und naja, hab ich mir gedacht, mach ich das mal, aber mit teilweise anderen fragen. 
well, let's go.
 
1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet?


- weil ich bock hatte, und weil es sich gut angefühlt hat. eeeeehm, september.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
-nö, ich will nur sinnlos rumlabern und andere menschen zuspammen.

3. Verfolgst du viele Blogs?
-nein, weil keine zeit und alles. lieber instagram, facebook

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Indie-Mukke?
-ich bin einfach mal ehrlich und sage, seit ich vor zwei jahren in israel war und einfach krass dauerschleife how deep is your love von the rapture gehört hab.

5. Was sind deine Lieblingsbands?

-standartantwort: aaaäeh es gibt ja soooo viele, aber eigentlich: the beatles, grade the kabeedies, alt-j, es verändert sich laufend. aber immer the beatles.

6. H&M oder Monki?
-grundsätzlich würde ich sagen monki, aber dank meiner freunde weiß ich jetzt, dass ja h&m und monki sowieso alles das selbe ist.


7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
einhorn, verdammt.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Dinge aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?
-ipod, kamera, die fotofix-bilder

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Essen, Make Up ?
-make up, schuhe

10. Lieblingsinstrument?

-uke !!!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
-ipod, schlüssel, esseeeeen

dank anne bin ich auf diese witzige quiz-geschichte gekommen, deshalb hier der link ihres blogs, der übrigens fast der einzige ist, den ich lese/mir anschaue:

 http://bequietwearedreaming.blogspot.de/


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen