Mittwoch, 13. Mai 2015

sorry ey

um mein gewissen zu beruhigen, schreib ich mal wieder was.
also natürlich auch für meine "zahlreichen" leser, haha. falls es da draussen noch irgendjemanden gibt, der die hoffnung noch nicht verloren hat.
oh man, fast drei monate her, seit ich das letzte mal was geschrieben habe.
es ist echt viel passiert, meistens gutes, aber eben auch das, was mich sehr vom bloggen abhält: das abitur (bloggerin bricht in tränen, gestammel und schluchzen aus)
nein spaß, so schlimm ist es eigentlich nicht, weil ich echt viel zeit hab, die ich aber echt schlecht nutze.

geht immer in der "ich-mach-abi/gammele"-zeit:
> das 2. album von alt-j ('this is all yours')
> mit dem cabrio rumfahren (großes grinsen)
> das beatles-album 'rubber soul'
> eis essen
> die band 'roosevelt'

geht gar nicht in der "ich-mach-abi/gammele"-zeit:
> lernen !!
> aufräumen, nützlich sein
> sich hübsch anziehen (hallo, es ist die gammel-zeit!)
> irgendwelche ambitionen haben
> früh aufstehen (das war einmal, liebe kinder)

hab euch lieb, und ich will hier echt wieder bisschen aktiver werden. ich versuchs echt. wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen