Dienstag, 25. September 2012

ehem nö.

da les' ich doch heute mein buch über den niedergang des indie-rocks weitergelesen, da fällt mir plötzlich die these 'eine band ist nur indie, wenn sie über ein  kleines indie-label verkauft wird.' 
....seh ich anders. 

ich finds auch mysteriös, dass menschen, die indie sind über chucks und schwarze haare und röhrenjeans etc definiert werden. was ist mit menschen, die so indie sind, dass sie sich vom mainstream-indie abheben wollen in dem sie nicht auffallen? oder ergibt das keinen sinn?

'menschen, die indie sind, sehen nicht mehr aus wie menschen, die indie hören. menschen, die drogen nehmen,  sehen nicht mehr aus wie menschen, die drogen nehmen.' (albert koch, fuck forever - der tod des indie-rock)

 aaaaaaaaaaaaaaaah, alles wird untergehen. wir müssen die stunde nutzen, die momente ausleben. fuck forever, ma friends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen