Dienstag, 25. September 2012

musikliste 1.0

diese liste ist anna gewidmet, die den großteil schonmal in einer privatenliste gesehen hat.

the libertines - don't look back into the sun  ein wunderbar schönes lied irgendwie, macht mich fröhlich. schöne stimme, gute gitarren.
joy divison - she lost control  brrrr, irgendwie ist die stimme mysteriös. 
the beatles - i am the walrus  in jede gute liste gehört in beatles lied. yey. 
the rapture - how deep is your love  disco-funk. verdammt, ich liebe diese band!
babyshambles - fuck forever  hab mir mal das lied zu meinem buch angehört, ist nicht schlecht, aber haut mich jetzt auch nicht weg oder so.
beirut - nantes  das lied ist ja soo süß.
beta - durch die stadt  adrenalin. ich will die verdammte prinzessin mit den blauen augen auf einem tiger sein.
cold war kids - every valley is not a lake  das klavier ist cool, die stimme auch.
san cisco - reckless  awwr, ich muss weinen. das ist so ein schönes lied!
flunk - blue monday  gute zum weiterpennen, schön ruhig.

das beste kommt zum schluss:

chuckamuck - souvenirs  das ist soo schön rotzig. muhaha, schön!


8 Kommentare:

  1. Oh*_* Ich bin geehrt :)
    Leider muss ich gestehen, dass unser Internet zurzeit nicht in der Lage ist, Musik ordnungsgemäß abzuspielen. Aber schön zu sehen, dass ich dich beeinflusst hab xD (s. The Libertines- hast du wahrscheinlich schon wieder vergessen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du auch.(;
      achso, mensch wusst ich es doch, dass ich die irgendwoher kannte.
      ...dazu sag ich dir morgen noch was.

      Löschen
  2. Joker...muhahaha....
    joaa...nö, sind nett, die Tracks.

    AntwortenLöschen
  3. hängt ja hoffentlich über deinem bett!
    ich weiss!

    AntwortenLöschen
  4. das hat (codename) rili* gesagt. nicht ich. da würde ich alpträume kriegen. obwohl ich den joker gern hab.....hehe.

    *name vom verfasser abgewandelt, aufgrund von datenschutz

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall codename, weiss ja auch keeeeeeiner wer gemeint ist. ^^

    AntwortenLöschen
  6. räsuper. nicht ein einziger.

    AntwortenLöschen