Mittwoch, 26. September 2012

musikliste 2.0

wow wow wow, da geh ich mal kurz zu youtube und find gleich so viel musik, um eine neue liste zu machen. wow.

work drugs - dirty dreams 
summer heart - please stay   ahaha, geilomeilo, die stimme. schön psycho irgendwie.
snowmine - let me in   schön. mehr nicht. schön. arrw weinen.
last dinosaurs - andy   man ich hab kein bock mehr, immer irgendwas dazu zu schreiben. das lied ist voll schnieke, bla bla.
now, now - wolf    juhu, endlich mal eine frau, die singt.

weird dreams - velvet morning   schöne gitarren, und so.
the cult - brother wolf, sister moon  klingt wie aus einem alten western oder so
seapony - sailing   voll niedlich, mit xylophon.
phantogram - turning into stone   awesome! gänsehaut.
memoryhouse - old haunts    schokoladenpause 
shannon and the clams - you can come over  voll auf retro gemacht, erinnert mich an the beatles, aber gut.
sun kil moon - you are my sun   oh gott, das ist soo wunderbar melancholisch, echt jetzt. wie schön. erinnert mich ganz entfernt an kings of convenience.

ja, das reicht jetzt erstmal, sonst hör ich nie weiter auf mit suchen. ich will ja noch mehr musik finden. 



 

6 Kommentare:

  1. He guy! You must listen to SLUT- oder hast du das schon getan? http://www.youtube.com/watch?v=71g-WkIHDvo
    und ich weiß nicht, ob das angebracht ist, aber ich geb mal meinen senf dazu: word drugs, snow mine (haben auch ein schönes albumcover-erinnert mich etwas an das tt t-shirt)& last dinosauriers mag ich sehr. phantogramm ist wirklich extremst synthie, hat aber was....hehe ;)

    AntwortenLöschen
  2. pscht! du weißt schon. härtelstraße.

    AntwortenLöschen
  3. o.ô kann ich mich nicht erinnern.

    AntwortenLöschen
  4. :* ich mein das von tschau tschüssi. deins.
    da ist doch auch so ein ...fuchs-wolf drauf.

    AntwortenLöschen