Montag, 29. April 2013

das schwarze loch

ich befinde mich in einem strudel, aus dem ich irgendwie nicht herauskomme. einerseits will ich total gerne neue musik und so raussuchen, bin aber immer zu müde und ich würde gern sport machen oder geige/klavier üben.
ich komme nur nicht dazu, ich weiss auch nicht, was es ist.

aber witzigerweise (ne, es ist nicht wirklich witzig) hab ich doch ein bisschen musik für euch, auch wenn es nicht sooo geilo alles ist.
erfreut euch doch bitte daran.

                                    dieses lied ist so schön variabel. mag ich irgendwie.

                                         ich mein als ob ich wie grimes aussehen würde.

by the way steh ich voll auf die remixesssss von majestic casual. kann ich an alle die es nicht kennen nur empfehlen.

liebe von mir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen