Montag, 15. April 2013

yep, you're right, paul



meine französin ist grade im bad und ich habe also ein bisschen zeit, hier was zu bloggen und deshalb mach ich das auch.
wie ja bereits bekannt ist, liebe ich die beatles wirklich sehr. am meisten paul mccartney, obwohl ich früher auch john lennon ziemlich toll fand. früher im sinne von in seinen jüngeren jahren. da war er nämlich ne ziemliche schnegge, aber dann als er einen bart hatte, war es vorbei mit ihm.

es ist frühling und hier sind megaviele vögel und es riecht total krass: eines meiner lieblingslieder der beatles: 


heult nicht rum wegen der qualität, es gibt nichts besseres außer cover, tutorials und von der gema-gesperrten videos. könnter nebenbei noch spanisch lernen.
allerliebste grüße, yeah, ich habe es geschafft, mal wieder zu bloggen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen