Donnerstag, 4. April 2013

ein kleines foto aus jargeau oder nein, eigentlich orleans

hallo an die wenigen meiner blog-leser.
ich habe heute viel an mein wochenende in frankreich gedacht und das war schön und ja, hat mich ganz wehmütig gemacht. deshalb ein kleines bild aus einem park da. omg, es ist so süß !


 und hier noch ein megacooles lied von megacoolen reguetón-expertin, maria, meine beste freundin (die ich abgöttisch mag und die wunderbar ist.).
ein lied von daddy yankee, das fetzt echt schon ein!

2 Kommentare:

  1. Schönes Bild, schönes Lied, schöner Blog!
    Du hast es drauf, ich hab' dich gern!
    D. E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich mag dich so gerne, dich und das lied und die kleine katze und ja.
      schönes menschlein, schöner geist, schöne musik.
      J.K.

      Löschen