Sonntag, 7. April 2013

that day

also ich hatte ein ziemlich schönes wochenende mit vielen schönen erlebnissen und gelegtnlich auch blöden und gruseligen, aber so insgesamt war alles toll.
ich werde morgen keineswegs meine theoretische prüfung ablegen, nein, denn ich bin ein kleines unsicheres küken ohne jegliches wissen zu diesen themen.
 morgen wird trotzdem ein schöner tag denke ich und ja..
übermorgen erst recht, denn da kommt meine französische austauschschülerin und ich habe ein vorsingen, das wird ein spaß. (ersteres ja, letzteres nicht.)

zurück zu meinem wochenende, ich war nicht zu hause, sondern weg. is ja logisch. und ich war bei meiner privatsekretärin. war aaaaaaaaaaaaawesome.

hier ein schönes lied von einer band aus ny, die so dermaßen witziges zeug bei facebook posten, es ist herrlich:

ich finds jetzt nicht, pech für euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen