Sonntag, 10. Februar 2013

also echt jetzt hier

ich stand leider gestern überflüssige drei stunden im stau und überhaupt gehts mir ziemlich schlecht, deshalb bin ich gestern auch nicht dazu gekommen, mich über mehr als 2000 seitenaufrufe zu freuen und was neues zu posten. deshalb mach ich das heute: juhu!

im urlaub hatte ich dann doch kein internet, was ich im nachhinein als fast gar nicht schlimm empfinde, ich hatte ja trotzdem spaß, auch wenn ich von 6 tagen nur 3 tage ski gefahren bin, weil wir entweder eingeschneit waren oder ich nicht konnte, weil ich so krank war.

ich habe irgendwie voll wenig musik gehört, nur gepennt und gelesen, aber wenn ich mal was gehört habe, dann boy und the kooks. das geb ich jetzt hier zu.

ab morgen werd ich auch wieder mal schön musik posten, vielleicht auch heute nachmittag, aber nicht jetzt.

ich grüße alle meine liebsten, haha. tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen