Freitag, 22. Februar 2013

eine eingebung, juhu!

hola
vorgestern ist mir echt was witziges passiert. abends war im am computer, hab musik gehört und eine sendung geschaut und hab ne email gekriegt, von einer freundin, mit einem link von youtube. den hab ich schnell geöffnet und war dann essen, dann bin ich wieder hochgegangen und hab mich total gewundert, woher die musik kommt, ich dachte, meine schwester würde ausnahmsweise mal coole musik hören, weil das echt geil klang, geh so in mein zimmer, seh, dass ein lied offen ist. ich hab den ganzen abend die totale krise gehabt, WIE ich diese seite geöffnet habe, ohne mich daran zu erinnern. ich hab mich total gefreut über so ein schönes lied, dachte, es wre irgendwie eine eingebung und am nächsten morgen sagt die freundin so zu mir 'na henni, hat dir denn das lied gefallen, was ich dir geschickt habe?' und ich hab total gelacht und dann isses mir wieder eingefallen, dass ich ja den link doch selbst geöffnet hab.

ich bin so uuuunglaublich verpeilt. man ey !

aber hey, hier ist das lied, manche nennen es primitiv, ich nenne es awesome. und vorallem ist das video wirklich, wiiiiiiirklich schön !

  
                 urban cone - urban photograph

2 Kommentare: