Mittwoch, 20. Februar 2013

telepathie

ich hatte heute einen unglaublichen ohrwurm, er ist mir nicht aus dem kopf gegangen, ich komm nach hause und seh, dass die band das video gepostet hat. das hat mich echt zum schmunzeln gebracht.

                 is she - kakkmaddafakka



gestern abend hatte ich ein paar wirklich schöne gespräche, die mich wirklich glücklich gemacht haben. ich höre grad ein lied, und ich bin innerlich wieder so zerissen. ich bin glücklich, dass es einigen meiner freunde so unglaublich gut geht, aber ich bin traurig, irgendwie. ich weiss nicht, vermutlich ist es das lied, es ist so schön und da es eine akustik-version ist, noch gleich viel schöner. ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht, ich freu mich, dass ihr meinen blog lest ! danke.


                    boy - drive darling (acoustic version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen