Samstag, 23. Februar 2013

l i s t e 4 . y e a h !

ich war also gestern wieder im allerschönsten teil youtubes, 'narnia-youtube'. auf einmal klickt man auf ein lied und am rand kommen viele andere schöne, noch bessere. juhu, das hat spaß gemacht!

matthew & the atlas - i followed fires       ich find es niedlich, andere würden es lame nennen.
the paperkites - willow tree march       ich kann mich kaum entscheiden, was ich besser finde, das ist alles so schööööön !
the honey trees - orchard       same here
russian red - cigarettes       die stimme ist abartig geil, das ist sooo cool !
dillon - abrupt clarity       eines der besten von dillon, irgendwie. das ist so geil psycho.
alt - j - taro       schönes lied, manchmal seeeeehr esoterisch.
macklemore - can't hold us       das hat total ohrwurm-charakter, is liebe.

und jetzt das aller aller aller beste! 

bang!bang!eche! - you're a jerk       okay, die ersten zehn sekunden sind low, aber dann! alterrrr, das ist so richtig geil. <3        

(ist die liste irgendwie kürzer als sonst ? - naja, egal.)                

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen