Montag, 11. Februar 2013

omg 100 posts

kaum zu glauben, schon 100 meist sehr sinnfreie posts von mir. welche freude!
       und zur feier des tages hab ich mir ein album von einer band geholt, deren namen ich irgendwoher kannte - ich wusste nicht, ob ich sie schon jemals gehört habe. experiment gut gegangen, die musik ist cool und schön fröhlich meistens.

                tadaaa:   clap your hands say yeah - hysterical


holy holy shit, it's so fuckkkkking awesome, 100 posts, nice, sweethearts, darlings and honeypies. i wish you crazy dreams with galaxies and more hipster - stuff !

2 Kommentare:

  1. clap your hands say yeah ist wirklich sehr schööön<3
    das video gefällt mir sehr.
    erinnert mich an einen film. an dessen "farbigster" stelle dieses lied gespielt wird: https://www.youtube.com/watch?v=uHmvSEGYP2k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie auch, aber natürlich gibt es besseres. muss ich mal so sagen. (;

      Löschen